Thema:
Re:The Boss Baby [Film] flat
Autor: token
Datum:14.08.17 14:38
Antwort auf:The Boss Baby [Film] von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Dieser Film ist wohl die Überraschung des Jahres für mich. Nie im Leben hätte ich mit so einer gelungenen, lustigen und rundum fein erzählten Geschichte gerechnet. Definitiv einer der besten, unterhaltsamsten Animationsfilme der letzten Jahre, imo deutlich besser als Alles steht Kopf, Angry Birds, Pets etc..

Nimm's mir nicht übel, aber ein 'Wo ist mein Mojo hin'-Pixar und Stangenware die selbst im Sortiment der Stangenware in der zweiten Reihe steht, ist jetzt keine Messlatte deren Meisterung mich hinterm Ofen hervorlockt ;)

>Mir hat er fast so gut gefallen wie Zoomania, der ja auch schon ganz große Klasse war.
>

Zoomania war toll, sehe ich beim exorbitanten Niveau der letzten Disneys aber auch eher weiter hinten, Moana, Eiskönigin oder Baymax fand ich da doch eine Spur besser.


Aber gut, mit dem Post ist der Streifen zumindest von meiner 'Diese Scheiße schau ich nicht mal dann mit meiner Tochter wenn sie es sich wünscht'-Liste runter und bekommt seine Chance, auch wenn ich das Motto des Films furchtbar uninteressant finde und das wenige was ich davon an Szenen gesehen hab unterirdisch fand. Die Erwartungshaltung ist also äußerst gemäßigt :)


< antworten >