Thema:
Re:The Boss Baby [Film] flat
Autor: token
Datum:14.08.17 15:02
Antwort auf:Re:The Boss Baby [Film] von Deadly Engineer

>Boss Baby war nicht so übel. Kann man schauen, muss man imho aber nicht. Bin auch nur wegen der Kinder rein, habe mich aber nicht gelangweilt und fand ihn zumindest unterhaltsam.
>

Ich bin gespannt, sollte er qualitativ irgendwo um Sing herum landen, wäre ich schon äußerst positiv überrascht.

>Aber Eiskönigin? Ehrlich?

Volle Kanne! Let it go, let it goooooo, herrlichst.

>Für mich der schlimmste Disney-Film seit langem, ganz schlimm, zumal alle lustigen Szenen schon im Trailer zu sehen waren und der Rest die typische rührseelige Disney-Prinzessinen Grütze ist. Was für Mädchen bis maximal 8 Jahre.

Jepp, that's me.
Ich stehe auf den Musical-Ansatz, deswegen gefällt mir auch Moana so gut, wo ich den Leuten aber Recht geben muss die sagen dass er im Gegensatz zur Eisprinzessin in der deutschen Vertonung massiv verliert. Selbst meine Kleine schaut den nun lieber im O-Ton mit Untertiteln, das muss man erstmal hinkriegen dass selbst ein Kind so eine eigentlich sperrige Option vorzieht. Allerdings hat Sie wohl auch eine Wagenladung Nerdgene mitbekommen, schaut auch Animes gerne im O-Ton mit UT.


>Zustimmung aber für Baymax, war imho einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre. Der war voll auf meiner Wellenlänge.

Jo, war sogar mein Film des damaligen Jahres, supergut.


< antworten >