Thema:
Re:The Boss Baby [Film] flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.08.17 14:49
Antwort auf:Re:The Boss Baby [Film] von token

Boss Baby war nicht so übel. Kann man schauen, muss man imho aber nicht. Bin auch nur wegen der Kinder rein, habe mich aber nicht gelangweilt und fand ihn zumindest unterhaltsam.

Aber Eiskönigin? Ehrlich? Für mich der schlimmste Disney-Film seit langem, ganz schlimm, zumal alle lustigen Szenen schon im Trailer zu sehen waren und der Rest die typische rührseelige Disney-Prinzessinen Grütze ist. Was für Mädchen bis maximal 8 Jahre. Eben wegen dem Trailer sind wir rein und ich wäre in der Mitte am liebsten aus dem Kino raus.

Zoomania dagegen war wirklich gut.

Zustimmung aber für Baymax, war imho einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre. Der war voll auf meiner Wellenlänge.


< antworten >