Thema:
Re:Jigsaw (Saw 8) flat
Autor: Knight
Datum:20.07.17 21:53
Antwort auf:Re:Jigsaw (Saw 8) von magus

Da staunst du jetzt. Und bei Gott behaupte ich nicht alle Saw Teile seien gut - einen Platz im Thrillerolymp wird nur Teil 1 zu teil - aber selbst wenn sie nur durchschnittlich sind bekomme ich einmal ein unterhaltsames und cool durchdachtes Rätsel geboten. Bei einem Marvelfilm hingegen weiss ich schon zu Beginn was mich am Ende erwartet. Und das meine ich nicht in dem Sinne wie ich bei Saw weiss, dass irgend ein verrückter Twist auf mich zukommt sondern ein auf jeden Fall wieder hergestellten Status Quo und alle haben sich wieder lieb. Nichts ist von Dauer und nichts von Belang. Das mag mein grösstes Problem sein, ich mag das einfach nicht.

Oh und Feige vermag noch nichteinmal davon zu träumen einen solch brillanten und charismatischen Gegenspieler zu haben wie Jigsaw es ist ^^


< antworten >