Thema:
Re:Jigsaw (Saw 8) flat
Autor: magus
Datum:20.07.17 21:21
Antwort auf:Re:Jigsaw (Saw 8) von Knight

>>>>Trailer ist da:
>>>>>
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=fcb68kAOvt4]
>>>>>
>>>>>Hm, tja, more of the same. Ich hatte echt gehofft, dass sie die Serie nach 10 Jahren Pause irgendwie anders rebooten. Der Trailer macht mich leider gar nicht an, dabei mochte ich die meisten Filme der Reihe.
>>>>
>>>>Schaut jetzt nicht wirklich überwältigend anders aus als die Filme zuvor, maximal grösser und lauter und blutiger. Aber ist mir wurscht, bin sehr gespannt auf das Mysterium und wie sie die Story weiterführen. Ich liebe wie verschwurbelt der Quatsch über die Jahre hinweg geworden ist aber alles macht am Ende doch irgendwie noch Sinn. Von mir aus können sie voll bekloppt gehen und Kramer als irre KI oder Cyborg zurückbringen - ich werde damit schon meinen Spass haben ^^
>>>
>>>
>>>Lol- und sich dann über Marvel oder DC aufregen....
>>
>>Wenigstens wird man hier mit echten Konsequenzen und überraschenden Wendungen belohnt. Klar ist das alles bis zum bersten durchkonstruiert aber von dieser Form intelligentem Drehbuchschreibens kann das MCU nur träumen.


[http://s2.quickmeme.com/img/b2/b27659fed9b4166aafe0d6b9d5e2f0f0f6f1d85448a07398dad91783ff8f79da.jpg]


< antworten >