Thema:
Doch war er flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.06.17 13:08
Antwort auf:So Scheiße, wie alle immer sagen, ist der Film von magus

Ich trage jetzt garnicht das riesige Fanboy-Gen wie viele andere in mir. Die alten Teile begleiteten mich in meiner Kindheit und würden oft gesehen, doch ich persönlich hätte zB auch mit einen anderen Schauspieler leben können.
Naja, Good Old Harry macht es nochmal dachte ich so bei mir, und war gespannt ob es noch funktioniert. Es hätte funktionieren können, wenn der Film an sich gut gewesen wäre. War er aber nicht, und das ist doch das Dilemma.
Über ein Shia kann man meckern wie man will, wäre ein richtig guter Film bei raus gekommen hätte man gut mit ihn leben können.
Blöde CGI Momente? Wenn der Rest funktioniert warum nicht.
Ein fucking Raumschiff und Aliens...
Puh, Zähne zusammenbeißen und es wäre auch noch durchgerutscht.

Aber dieser Eintopf von Scheiße kann ich mir nicht geben, davon wäre ich auch ohne Indi-Label von enttäuscht gewesen.
Wenn man die Augen ganz feste zusammendrückt, was getrunken hat, und mit einsamen Abenden nichts besseres anzufangen weiß, dann kann man den schon ansehen, sonst nicht!


< antworten >