Thema:
Re:So Scheiße, wie alle immer sagen, ist der Film flat
Autor: Javert
Datum:07.06.17 12:39
Antwort auf:Re:So Scheiße, wie alle immer sagen, ist der Film von Gramatik

>>>>>Der wär auch ohne Vergleich nur Müll, Die Jagd nach dem Grünen Diamanten und die Quatermain Filme sind besser als der Kristallschädel!.
>>>>
>>>>Obacht, da gibt's auch Trash-Filme von!
>>>
>>>Hab grad mal gegoogelt, holy shit gibts da viele Filme zu... ich glaub ich hab nur den ersten und vielleicht den zweiten aus den 80ern gesehen.
>>
>>Die mit Richard Chamberlain und Sharon Stone hoffe ich doch? :)
>
>Ja, ich glaub in einem von denen sollten die von Kannibalen in einem riesigen Kessel gekocht werden. Sowas sieht man auch nicht mehr so häufig in heutigen Filmen.
>


Klar, wird ja alles nur noch in der Mikrowelle zubereitet...


< antworten >