Thema:
Re:So Scheiße, wie alle immer sagen, ist der Film flat
Autor: Gramatik
Datum:07.06.17 11:54
Antwort auf:Re:So Scheiße, wie alle immer sagen, ist der Film von suicuique

>>>>Der wär auch ohne Vergleich nur Müll, Die Jagd nach dem Grünen Diamanten und die Quatermain Filme sind besser als der Kristallschädel!.
>>>
>>>Obacht, da gibt's auch Trash-Filme von!
>>
>>Hab grad mal gegoogelt, holy shit gibts da viele Filme zu... ich glaub ich hab nur den ersten und vielleicht den zweiten aus den 80ern gesehen.
>
>Die mit Richard Chamberlain und Sharon Stone hoffe ich doch? :)


Ja, ich glaub in einem von denen sollten die von Kannibalen in einem riesigen Kessel gekocht werden. Sowas sieht man auch nicht mehr so häufig in heutigen Filmen.

>Ich mag die (auf eine trashige Weise).
>
>gruß


< antworten >