Thema:
Re:So Scheiße, wie alle immer sagen, ist der Film flat
Autor: Michel
Datum:07.06.17 08:33
Antwort auf:So Scheiße, wie alle immer sagen, ist der Film von magus

>Klar, dass mit den Aliens (was ja schon am Anfang mehrfach angedeutet wird) wirkt deplatziert und das Ende fand ich auch überhaupt nicht berauschend. Indiana Jones wirkt leider auch eher wie eine Kopie seiner selbst, die einfach nicht an die alten Filme ran reicht und hier und dort gibt es mehrere Rolleyes Szenen (Ich sag nur Affenliane) aber nichts ist jetzt wirklich so schlimm, das es den Film irgendwie zur Katastrophe macht.
>


im Vergleich zu den drei Vorgängern machen eben gerade diese Sachen den Film zur Katastrophe, er ist vielleicht nicht ganz so scheisse wie alles was nach Episode 6 kam, aber trotzdem noch schlimm genug, um von Katastrophe zu reden (schliesslich sind die Vorgänger auch weit über E4-6 anzusiedeln)


< antworten >