Thema:
Re:Hier der Link - Vorstellung leider nur in Deutsch. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.05.17 09:04
Antwort auf:Re:Hier der Link - Vorstellung leider nur in Deutsch. von Pezking

>Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass z.B. ein Andrew Stanton nicht höchstpersönlich Franziska van Almsick als Sprecherin für "Findet Dory" gecastet hat und für die Synchronisation dann live hier vor Ort war.

Du hast da schon einen Punkt aber meinst Du wirklich, dass es bei solchen Filmen überhaupt ein Casting im klassischen Sinne gibt? Wenn ich sehe, welche Star-Ensembles da teilweise als Sprecher am Start sind, habe ich immer angenommen, dass man eben die nimmt, die a) gerade angesagt und b) verfügbar sind. Es würde mich jedenfalls wundern, wenn ein Regisseur bei Disney in dieser Sache wirklich Entscheidungsbefugnis hätte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname