Thema:
Mehr Prozentual von meiner​ Freien Zeit Zuhause flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.04.17 22:51
Antwort auf:Nun wissen wir WIE wir schauen. Aber: wie lange&häufig? von thestraightedge

Stunden mässig sehe ich schon weniger, wenn ich aber sehe um wieviel sich meine Zeit Zuhause zum rumlungern verkürzt hat, ist das Fernsehen nicht um den gleichen Grad geschrumpft.
Momentan habe ich wieder Comics für mich entdeckt, aber zB einfach mal auf der Couch liegen fällt mir sichtlich schwer. Es gibt ja nicht nur ein Angebot, sondern ein überaus gutes Angebot, und das immer abrufbar.
Schlafzimmer ist bei uns ein relativ Elektronikfrei und meine Freundin sieht nicht gern Filme oder Serien, das bremst schon ein.
Aber wenn sonst nichts kam habe ich damals einfach ausgemacht, jetzt muss es ja erst fehlende Lust sein, weil "da" ist ja immer was Sehenswertes.


< antworten >