Thema:
Re:ähem flat
Autor: Slapshot
Datum:07.03.17 14:30
Antwort auf:Re:ähem von suicuique

>Genauso wenig würde ich einer indischen Produktion vorwerfen bekannte historische Persönlichkeit Europas mit Indern zu casten. Erlebt man ja immer wieder mal in einer Hongkong Produktion zb.

Oder in indonesischen Filmen:

[https://pxhst.co/avaxhome/3c/60/0024603c.jpeg]

[http://avaxhome.unblocker.xyz/video/ValliorMM.html]

Wobei ich schon einen kleinen Unterschied darin seh, ob der Film für einen beschränkten, oder multi-ethnischen Markt entwickelt wurde. Ansonsten bin ich aber schon auch bei dir, dass kommerzielle Gründe nicht per se "böse" sind und dass Ghost in the Shell halt gerade ein schlechtes Beispiel ist. Falls das auch deine Aussage war. Wenn nicht, dann stimm ich halt dem zu, der das angebracht hat.


< antworten >