Thema:
also fresh p flat
Autor: Knight
Datum:05.02.17 13:17
Antwort auf:Batman - Assault on Arkham von Slapshot

Dieses mal hattest du wirklich recht, der Film ist richtig gut! #friendsforlife

Und im direkten Vergleich zu Suicide Squad hat Assault on Arkham den interessanteren Plot, besser ausgearbeitete Charaktere mit echten Beziehungen untereinander, richtig guten Humor, ist sexy und angenehm kompromisslos. DEN hätte Warner mal im Kino bringen sollen und dafür SS ins Heimkino verbannen, herrgottnochmal.

Dazu haben die Macher sogar ein paar gelungene Hommagen an Batmanfilme platziert - die sogar subtil sein konnten. Und kein Robin oder Batgirl oder anderer Quatsch. Dafür einen gut eingebauten Joker - na geht doch!

Danke p, diesen Streifen werde ich garantiert noch öfters ausgraben und spass damit haben. 4/5 :)


< antworten >