Thema:
Re:bleibe dabei: imo völlig übertrieben flat
Autor: token
Datum:12.12.16 15:19
Antwort auf:bleibe dabei: imo völlig übertrieben von thestraightedge

>>Imo (natürlich) ganz ganz ganz schlimmer Scheiß, und ich bin durchaus ab und an in der Lage und auch in der Stimmung mir Streifen reinzupfeifen die eher unterliefern. Und genau in so einer Stimmung war ich jeweils als ich den Titeln ihre Chance gab mich zu guilty pleasuren, nicht mal dafür hat es gereicht, und ich rede wirklich von so einer "Ach man könnte jetzt mal eine Runde Astro-TV glubschen"-Stimmung.
>>Ein einziges Ärgernis, langweilig ohne Ende, ausladende Inszenierungen auf dem Niveau von Videospielsequenzen wo man sich ärgert dass man die nicht wegklicken kann, ich halte es schon fast für ein Mysterium dass die Hobbit-Trilogie und die HDR-Trilogie vom gleichen Macher kommen. Ich war seit DePalmas Mission to Mars nicht mehr so fassungslos wie etwas derartiges bei solchen Rahmenbedingungen überhaupt passieren kann.
>
>Ich erwarte nicht, dass einem die Trilogie gefällt. Das ganze als schlimmstes Machwerk seit Sharknado Teil IV hinzustellen ist allerdings schwer übertrieben. Ich will da aber gar nicht gegen argumentieren, das ist natürlich ein zweckloses Unterfangen, und natürlich steht jedem diese persönliche Meinung zu. Es gibt aber eben immer Kritik, die gewissermaßen angemessen wirkt selbst wenn man den Standpunkt nicht teilt - und solche, die wirkt wie eine Persiflage einer Kritik. ;)


Jo, und da kommen wir niemals zusammen und quasi vorauseilend hab ich schon vorweg geschickt dass ich das ernst meine, weil es eben keinesfalls als Parodie gedacht ist. Selbst in deinem überzogenen Szenario dass ich die Dinger auf Sharknado-Niveau hieve, natürlich kann ich erkennen dass die Stümperhaftigkeit in der Anbiederung an die angepeilte Unterhaltungskultur nicht in den gleichen Niederungen spielt, ist doch klar, aber letztlich kommt es auf das gleiche hinaus, mein inneres Ich schreit mich an dass es gleich die Kontrolle übernimmt und sich zum Fenster rausstürzt wenn es den Mist auch nur noch eine Sekunde länger ertragen muss, und im Falle Sharknado würde ich gar eher davon ausgehen dass das eine leere Drohung ist als bei der Schmobbit-Trilogie ;)


< antworten >