Thema:
bleibe dabei: imo völlig übertrieben flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.12.16 12:56
Antwort auf:Re:Gehört zu Weihnachten dazu von token

>Imo (natürlich) ganz ganz ganz schlimmer Scheiß, und ich bin durchaus ab und an in der Lage und auch in der Stimmung mir Streifen reinzupfeifen die eher unterliefern. Und genau in so einer Stimmung war ich jeweils als ich den Titeln ihre Chance gab mich zu guilty pleasuren, nicht mal dafür hat es gereicht, und ich rede wirklich von so einer "Ach man könnte jetzt mal eine Runde Astro-TV glubschen"-Stimmung.
>Ein einziges Ärgernis, langweilig ohne Ende, ausladende Inszenierungen auf dem Niveau von Videospielsequenzen wo man sich ärgert dass man die nicht wegklicken kann, ich halte es schon fast für ein Mysterium dass die Hobbit-Trilogie und die HDR-Trilogie vom gleichen Macher kommen. Ich war seit DePalmas Mission to Mars nicht mehr so fassungslos wie etwas derartiges bei solchen Rahmenbedingungen überhaupt passieren kann.


Ich erwarte nicht, dass einem die Trilogie gefällt. Das ganze als schlimmstes Machwerk seit Sharknado Teil IV hinzustellen ist allerdings schwer übertrieben. Ich will da aber gar nicht gegen argumentieren, das ist natürlich ein zweckloses Unterfangen, und natürlich steht jedem diese persönliche Meinung zu. Es gibt aber eben immer Kritik, die gewissermaßen angemessen wirkt selbst wenn man den Standpunkt nicht teilt - und solche, die wirkt wie eine Persiflage einer Kritik. ;)


< antworten >