Thema:
Re:Wäre Scarlett nicht dabei ich würde heulen flat
Autor: Scarface
Datum:18.04.16 14:18
Antwort auf:Re:Wäre Scarlett nicht dabei ich würde heulen von suicuique

>>>Zumal Hollywood das Thema schon besser (wenn auch ähnlich wenig subtil) umgesetzt hat. In Blade Runner.
>>
>>Hm... und der war schon wieder so subtil, dass Regisseur und Hauptdarsteller nicht mal wussten, was sie in Bezug auf den Protagonisten eigentlich voneinander wollten. ;-)
>
>Hach ja, ich vergesse immer das es bei Blade Runner soviele Cuts gibt.
>Für mich ist die Originalfassung die 1981(?) ins Kino kam immer noch die einzig gültige wenn ich über den Film spreche. :)


ist jetzt ein Witz, oder?

War die Kinoversion nicht die mit der Stimme aus dem Off, wo nochmal für die Vollidioten alles Haarklein beschrieben wird was Deckart denkt?
und dem Ende wo sie ins Grüne fahren?

Wenn das die ist, dann ist das in meinen Augen die einzig ungültige Version :-)


< antworten >