Thema:
Re:Wäre Scarlett nicht dabei ich würde heulen flat
Autor: suicuique
Datum:18.04.16 13:40
Antwort auf:Re:Wäre Scarlett nicht dabei ich würde heulen von G'Kyl

>>Zumal Hollywood das Thema schon besser (wenn auch ähnlich wenig subtil) umgesetzt hat. In Blade Runner.
>
>Hm... und der war schon wieder so subtil, dass Regisseur und Hauptdarsteller nicht mal wussten, was sie in Bezug auf den Protagonisten eigentlich voneinander wollten. ;-)


Hach ja, ich vergesse immer das es bei Blade Runner soviele Cuts gibt.
Für mich ist die Originalfassung die 1981(?) ins Kino kam immer noch die einzig gültige wenn ich über den Film spreche. :)


>Wobei ich sagen muss, dass mir dieses "Food for though" durchaus wichtig ist. Das sollte schon clever und durchdacht eingebaut sein, also nicht nur nette Dreingabe sein.

Kein Widerspruch. Mag das auch gerne.

gruß


< antworten >