Thema:
Re:Wäre Scarlett nicht dabei ich würde heulen flat
Autor: Knight
Datum:18.04.16 13:57
Antwort auf:Re:Wäre Scarlett nicht dabei ich würde heulen von suicuique

>>>Zumal Hollywood das Thema schon besser (wenn auch ähnlich wenig subtil) umgesetzt hat. In Blade Runner.
>>
>>Hm... und der war schon wieder so subtil, dass Regisseur und Hauptdarsteller nicht mal wussten, was sie in Bezug auf den Protagonisten eigentlich voneinander wollten. ;-)
>
>Hach ja, ich vergesse immer das es bei Blade Runner soviele Cuts gibt.
>Für mich ist die Originalfassung die 1981(?) ins Kino kam immer noch die einzig gültige wenn ich über den Film spreche. :)


die mit dem happy end? nicht wirklich oder? o_O

>>Wobei ich sagen muss, dass mir dieses "Food for though" durchaus wichtig ist. Das sollte schon clever und durchdacht eingebaut sein, also nicht nur nette Dreingabe sein.
>
>Kein Widerspruch. Mag das auch gerne.
>
>gruß


< antworten >