Thema:
Re:Gelungen (SPOILER) flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.01.16 13:59
Antwort auf:Re:Gelungen (SPOILER) von McDee

>Also der sollte glaube ich nur die Paranoia verdeutlichen, welche die beiden jetzt ihr Leben lang begleiten wird.

Das glaube ich nicht. Dafür war er dann doch zu bewusst reingeschnitten. Er war wenige Sekunden vorher ja nicht dort.

>Ich fand schon recht deutlich dargestellt dass er mit einer Prostituierten geschlafen hat (wenn nicht hätte die Szene garkeinen Sinn ergeben), welche ihrerseits den Fluch ja schnell weitergibt. D.h. die dezimiert dann wohl regelmäßig Freier, aber wird wohl den Fluch immer wieder bereits weitergeben, bevor das Wesen zu ihr vordringt.

Er fährt ja dran vorbei...


Ich denke aber es ist so gemeint dass es der Dämon ist, der aufgrund des Todes der Prostituierten zurück ist. Hat der Regisseur auch mehr oder minder bestätigt:
[http://geektyrant.com/news/the-ending-of-the-horror-film-it-follows-explained-by-director]


< antworten >