Thema:
Re:Andererseits.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.12.15 08:28
Antwort auf:Re:Andererseits.... von McDee

>Alles schön und gut, fragt sich nur warum man einen Star Trek Film für jemanden wie dich machen sollte, wenn Du damit offensichtlich nichts anfangen kannst. Ist halt die gleiche Diskussion wie mit dem Umkrempeln eines Videospiel-Franchise.
>
>Für jemanden wie dich hätte man einfach "Fast an Furious - Now in Space Mothafucka!" machen können und gut.
>
>Warum dazu einen Franchise umkrempeln der für viele schon bestehende Fans einfach was anderes bedeutet? Werde ich einfach nie verstehen...
>
>mcdee


das mothafucka streich mal, so prollig bin ich nicht :)
Die Frage stelle ich mir aber auch hin und wieder.
Ich mag zwar auch die Nische sehr gerne, aber für einen Produzenten ist das nix.
Und wenn die F&F Reihe als Autoactionfilm Milliarden machen, dann denkt der einfache Mensch eben dass der Verantwortliche das eben überall schafft.
Reine Trekkies sind nicht die Masse und nur darum geht es leider.
Die nehmen in Kauf dass sie es sich mit denen verscherzen, hauptsache die Milliarde ist nah.
Und wenn die Kohle stimmt und die kritiken Mist sind, auch egal. Kohle stimmt ja.
Sehr weit denkt man da nicht.


< antworten >