Thema:
Re:Andererseits.... flat
Autor: McDee
Datum:16.12.15 08:05
Antwort auf:Andererseits.... von Wurzelgnom

>Lin macht wirklich gute Actionsequenzen.
>Wenn ich mich von dem Star Trek Gedanken löse, Fan war ich auch HIER nicht wirklich, dann könnte das durchaus ein guter Space Actioner werden.
>
>Ob das jetzt wirklich etwas mit Star Wars zu tun hat wäre mir völlig egal.
>Ich habe nur die alte Shatner Serie gesehen, fand fast alle Kinofilme mit dem Team doof und die modernen Serien ebenso.
>Erst JJs Star Treks fand ich wieder ganz gut.
>
>Also gute Vorraussetzungen für mich ;)


Alles schön und gut, fragt sich nur warum man einen Star Trek Film für jemanden wie dich machen sollte, wenn Du damit offensichtlich nichts anfangen kannst. Ist halt die gleiche Diskussion wie mit dem Umkrempeln eines Videospiel-Franchise.

Für jemanden wie dich hätte man einfach "Fast an Furious - Now in Space Mothafucka!" machen können und gut.

Warum dazu einen Franchise umkrempeln der für viele schon bestehende Fans einfach was anderes bedeutet? Werde ich einfach nie verstehen...

mcdee


< antworten >