Thema:
Re:Teilweise etwas konstruiert. (Achtung: Spoiler inside!!) flat
Autor: Telemesse
Datum:02.11.15 13:26
Antwort auf:Re:Teilweise etwas konstruiert. (Achtung: Spoiler inside!!) von thestraightedge

>>Auch das mit dem Zugang durch Magnetkarte ist doch Banane. In so einer Bude erwarte ich doch mindestens einen Fingerabdruck oder Augenscanner/Gesichtsscanner o.ä. aber keine schnöde Platekarte.
>
>Bei solchen Gedanken habe ich immer Mitleid, durch was für Lapalien man sich die Filme versauen lässt und mit welchen "Realismus"-Ansprüchen solche Filme bewertet werden.
>
>

Nicht falsch verstehen, mir hat der Film gut gefallen. Das sind einfach Dinge die mir, teilwiese auch erst im Nachhinein aufgefallen sind. Da denke ich mir dann immer: Hey, Stanley Kubrick wäre das nicht passiert:-).


< antworten >