Thema:
Re:Teilweise etwas konstruiert. (Achtung: Spoiler inside!!) flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.11.15 10:11
Antwort auf:Teilweise etwas konstruiert. (Achtung: Spoiler inside!!) von Telemesse

>Auch das mit dem Zugang durch Magnetkarte ist doch Banane. In so einer Bude erwarte ich doch mindestens einen Fingerabdruck oder Augenscanner/Gesichtsscanner o.ä. aber keine schnöde Platekarte.

Bei solchen Gedanken habe ich immer Mitleid, durch was für Lapalien man sich die Filme versauen lässt und mit welchen "Realismus"-Ansprüchen solche Filme bewertet werden.

Zu Ende gedacht wäre schon das Haus im Grünen usw. nicht schlüssig.

Da muss man einfach mal 5 gerade sein lassen und erkennen: das mit den Keycards ist eine kleine Unschärfe, die dramaturgisch bedingt ist. Man hätte den Besoffski auch zum Scanner schleppen können, um die Situation zu lösen. Aber nee: dann lieber Keycards.

>Kann mir auch gar nicht vorstellen, daß der da wirklich ganz alleine in seiner Waldstation sitzt ohne jedes technisches Personal. Techniker, Hausmeister, Programierer etc. One man Forschungsstation?!

S.o. - Fragen über Fragen wie es "eigentlich" sein müsste. Mega strange!

>Die Robodame wird ja über Induktion geladen. Wenn die sich nun vom Acker macht dürfte das ja kein längerer Ausflug werden oder kann die auch Tesla Ladestationen nutzen?

Lol, hier dachte ich dass Du Witze machst. :(

>Und jetzt mal Butter bei die Fische, wer von euch hätte denn die F-Funktion der Cyborgdamen mal ausprobiert? :-)

Ich.


< antworten >