Thema:
Es ist wieder soweit. flat
Autor: DrAcula
Datum:09.08.15 17:22
Antwort auf:Amazon Pilot Season. von DrAcula

Amazon hat wieder zwei Serienpiloten möglicher Eigenproduktionen rausgehauen.

Sneaky Pete (Drama)

Knasti hat Probleme mit einem Mobster und nimmt, als er Entlassen wird, deshalb die Identität seines Zellengenossens an und taucht bei dessen Großeltern unter.

Hat mir ganz ordentlich gefallen. Die Geschichte ist zwar nichts revolutionär Neues, ist aber dennoch recht unterhaltsam. Die Charaktere sind ganz sympathisch und funktionieren gut und auch mit einigermaßen bekannten Gesichtern aus Film und Serie besetzt wenn auch nicht mit der ersten Riege.

Fazit: Können die ruhig fortsetzen und wenn und Co das richtig anfassen hat es auch das Potential für eine große Serie.

Casanova Untold (Historien Drama)

Casanova vögelt sich durch Paris.

Nicht mein Ding! Casanova ist für mich einer der überschätzteten Figuren der Geschichte und so interessiert mich die Serie auch nicht. Ansonsten ist der Pilot recht obulent in Szene gesetzt und wahrscheinlich auch nicht schlecht, auch wenn sich das Gefühl nicht abstell, das alles nur Vorwand ist um Titten zu zeigen.

Fazit: Könnte ruhig beim Piloten bleiben, da würde mir wohl nichts fehlen. (Ok das hab ich bei Mozart in the Jungle auch gedacht und das ist für mich bisher die beste orginal Amazon Serie.)


< antworten >