Thema:
Amazon Pilot Season. flat
Autor: DrAcula
Datum:17.01.15 21:08

Amazon hat die Tage wieder Serienpiloten von Eigenprodukzionen rausgebracht. Von denen hab ich jetzt ein paar gesehen.

“The Man In The High Castle“(Drama): Serienumsetzung der gleichnamigen Geschichte von Philip K Dick. Wie im Buch werden hier auch die Geschichten mehrerer Leute in den von den Achsenmächten besetzten USA geschildert.
Fand ich ganz solide könnte was werden.

“Mad Dogs“(Drama): Vier Freunde besuchen in Belize einen alten Freund der sich auf einer Villa zu ruhe gesetzt hat. Problem nur das dieser mittlerweile nicht mehr alle Taschen im Schrank hat und sich mit den falschen Leuten anlegt und damit alle ziemlich in die Scheiße reitet.

Fand ich auch ganz Ok. Bekannte Nasen wie Steven Zahn, Michael Imperioli und Billy Zane, in einem recht interessanten wenn auch nicht neuen Szenario. Könnte was werden.

“Point of Honor“(Drama): Fackeln im Sturm in ultra HD.

Hab ich nicht lange durchgehalten. Geschichte Schnarch, Schauspieler schlecht und es sieht alles viel zu steril, als das ich mich drauf einlassen wollte. Wenn daraus keine Serie werden würde wär's mir auch egal.

“Cocked“ (Comedy): Bankrotte Waffenhersteller Familie braucht hilfe des verstoßenen Sohnes um die Firma zu retten.
Jason Lee auf Sex, Drugs and Rock'n'Roll geht eigentlich immer. Fand ich ganz lustig, können die Ruhig in Serie produzieren.


< antworten >