Thema:
Re:Ich hätte gerne einen Mega Final Cut Cut!111 flat
Autor: Sonic2d
Datum:04.01.15 14:07
Antwort auf:Ich hätte gerne einen Mega Final Cut Cut!111 von tak

>Ich habe alle drei Filme brav im Kino angeschaut, durchaus vergnügt, aber echte Begeisterung sieht anders aus.
>
>Warum muss ein Final Cut immer länger sein? Auf 1-2 Filme zusammengekürzte Handlung würde ich ganz gerne ansehen, die ganzen "Episch! Yeah!" Erweiterungen mit dem Bezug zur Obergeschischte sähe ich gern nur kurz angerissen. Wenn überhaupt.
>Vielleicht war es nur kindischer Trotz, aber die ganzen ernst dreinblickenden Elben, komische Nekromanten-Burgen, etc. kamen mir zumindest beim Hobbit falsch vor.
>


Ich habe ehrlich keine Ahnung, was du uns sagen willst. Final Cut was? Wovon? Erweiterungen zur Obergeschichte?

>Es wäre auf jeden Fall interessant im Vergleich zum Original so eine verkürzte Version anzuschauen. Von Herr Der Ringe gabs doch hundert Versionen, vielleicht kommt in paar Jahren wirklich eine Hobbit-Verkürzung? :)

Nein, vom Herr der Ringe gibts genau zwei Versionen. Kino-Version und Extended-Version. Und für den dritten Hobbit wird es zum Schluss, wie bei den ersten beiden, ebenso eine Kino- und eine Extended-Version geben.


< antworten >