Thema:
Ich hätte gerne einen Mega Final Cut Cut!111 flat
Autor: tak
Datum:04.01.15 13:57
Antwort auf:Hobbit: Schlacht der 5 Heere [Kino] von Wurzelgnom

Ich habe alle drei Filme brav im Kino angeschaut, durchaus vergnügt, aber echte Begeisterung sieht anders aus.

Warum muss ein Final Cut immer länger sein? Auf 1-2 Filme zusammengekürzte Handlung würde ich ganz gerne ansehen, die ganzen "Episch! Yeah!" Erweiterungen mit dem Bezug zur Obergeschischte sähe ich gern nur kurz angerissen. Wenn überhaupt.
Vielleicht war es nur kindischer Trotz, aber die ganzen ernst dreinblickenden Elben, komische Nekromanten-Burgen, etc. kamen mir zumindest beim Hobbit falsch vor.

Es wäre auf jeden Fall interessant im Vergleich zum Original so eine verkürzte Version anzuschauen. Von Herr Der Ringe gabs doch hundert Versionen, vielleicht kommt in paar Jahren wirklich eine Hobbit-Verkürzung? :)

Gibts eigentlich irgendwelche Fanprojekte diesbezüglich bzw. existiert überhaupt eine kreative Fan-Raubkopiererszene die Filme nach Lust und Laune selbst zusammenschneidet?
Spiele werden ja übersetzt und nachgeptacht, obs bei Filmen auch geht? "Lege die Original DVD ein, starte den Patch und am Ende kommt ein ganz anderer Film raus." O_o
Ach mir ist nichts heilig^^


< antworten >