Thema:
Re:Nicht so sperrig wie erhofft, aber gut flat
Autor: HomiSite
Datum:11.11.14 12:17
Antwort auf:Re:Nicht so sperrig wie erhofft, aber gut von sad

>Ich find schon, dass der Film seine "WTF" Momente hat. [...]

Auf jeden Fall! Aber wenn man halt schon ein paar abseitigere Filme (bspw. aus Asien :-)) gesehen hat, ist Under the Skin in Gänze nicht sooo der absolute Mindfuck ;-).

>Mir hat er sehr gut gefallen. Es kommt nicht oft vor, dass ich 2 Tage nach einem Film, noch darüber nachdenke was das jetzt alles sollte.

Das ist doch schön zu hören! Ich mochte ihn ja auch, hatte vielleicht aber etwas zu hohe Erwartungen. Und wenn Filme zum (längeren) Nachdenken anregen, ist es immer gut. Ich "hasse" es, wenn man nach einem Film einen Mitschauer fragt, wie er ihn fand und nur einsilbige Gut/Schlecht-Statements kommen oder "Würde ich nicht noch einmal sehen" oder gar bloß eine Zahlenwertung.


< antworten >