Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Vodafone Internet - Treueangebot my Ass =/" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mein aktueller Internet/Phone-Vertrag bei denen(seit 2014 Kunde) ist aus dem 2 Jahresfenster und ich könnte kündigen oder er läuft weiter für die nächsten 12 Monate. So weit bekannt und normal. >Da bekomme ich heute per Email ein Angebot, dass ich zu den gleichen Konditionen, wie ich grad zahle, auf eine doppelte Bandbreite wechseln könne. >Gesagt getan; angerufen und am Phone wird mir das auch vom Mitarbeiter/in bestätigt und in Auftrag gegeben. Kurze Zeit später wird auch am Router umgestellt. >Aber dann bekomm ich per Email die neue Bestell- und Vertragszusammenfassung und da steht dann statt dem mir per Email/Telefon zugesicherten Preis den ich bisher bezahle bzw. weiterbezahlt hätte laut Treueangebot, der teuere Standartpreis für die dopppelte Bandbreite, wenn ich normal wechseln würde. >Also wieder angerufen und um Aufklärung gebeten. >[i:„Blabla, da hat der/die Mitarbeiterin einen Fehler gemacht, aber das passen wir mal eben an. Natürlich bezahlen sie für die doppelte Bandbreite ihren aktuellen Preis.“] >Kurze Zeit später resettet sich der Router wieder und Überraschung ich surfe wieder auf alter halber Bandbreite. >Joa, danke für nüscht ihr Knalltüten. > >edit: Lol, und eben kommt per Email eine Widerrufsbestätigung. Das erklärt warum ich wieder auf der alten Bandbreite unterwegs bin. >Das war wohl also von Anfang an als telefonisches Lockangebot vorgesehen, um mir einen teueren Tarif unterzujubeln; nach dem Motto vielleichts merkt der Kunde ja nicht oder eben zu spät?! >Uncool!
mailbenachrichtigung?