Antwort auf den Beitrag "Re:Es gibt Probleme" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin ja klarer Tesla Fanboy und habe den Artikel nicht gelesen aber mir die Aussagen von NextMove und von Tesla angehört (NextMove ist ja auch pro-Tesla und berichtet oft über deren Wagen mit denen sie eine EV Flotte aufgebaut haben). >> >>Der deutsche Service von Tesla hat bei NextMove wirklich versagt. >> > >Das ist aber kein deutsches Service Problem. Siehe die Jungs von TFLC: > >[https://youtu.be/tAnJPknzMYQ?t=608] >[https://www.youtube.com/watch?v=QlJ7lPdazyw] >[https://www.youtube.com/watch?v=Rfyrl4xls7k] >[https://youtu.be/jRu-TGfGadY?t=55] >[https://youtu.be/VXS5xgKk-mU?t=45] > >Gut, solche Fälle lassen sich sicher bei jedem Hersteller finden. Trotzdem glaube ich, dass Tesla in all dem was nach dem Kauf wichtig ist, noch reichlich nachlegen muss.
mailbenachrichtigung?