Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Abzocker Hotel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>3 Wochen her, Kurzversion: >> >>Ich checke ein, geh in mein Zimmer und sehe das eine der Scheiben ein grosses Loch hat. >>Wieder runter zur Rezeption, erzähle denen vom Fenster. Es wird sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt und mir ein neues Zimmer gegeben. >>Letzten Sonntag überprüfe ich meine Kreditkartenabrechnung und sehe das mir 150€ von besagtem Hotel abgebucht wurden. >>Ich rufe das Hotel an und frage wofür mir 150€ abgebucht wurden. >>Hotel sagt weil ich das ich das Fenster zerstört habe. >> >>Leider sagt mein AG das wir die Sache auf sich beruhen lassen sollen weil der ganze Stress am Ende mehr weh tun würde als die 150€ verlust. Er hat recht aber das kotzt mich gerade so an ey... > >Geh selbst gegen vor, wenn Dein AG es nicht machen möchte. Oft reicht ja schon das "steife Knie", ohne dass man gleich die Anwälte bemühen muss. > >Bestenfalls streichst Du für Deine Bemühungen die Erstattung ein.
mailbenachrichtigung?