Antwort auf den Beitrag "Re:Ryanair Claim, 2. Versuch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mir sind meine Zeit und Nerven echt mehr wert als die 20-25 %, die Seiten wie flightright abziehen, aber dafür den ganzen Mist regeln. >>Ich fliege sehr viel und kenne mittlerweile auch ein paar Leute, die bei Portalen wie flightright arbeiten. Was die so zu einigen Fluggesellschaften erzählen, ist schon der Hammer. >>Man darf nicht vergessen: Hier wird ganz offen versucht, gegen geltendes Recht zu verstoßen und den Kunden mürbe zu machen. Schon krass. >> >>Dennoch weiterhin (oder ab jetzt) viel Erfolg! > >... gefühlt fängt das ja schon mit dem Claim-Verlauf an. Schlechte Informationslage, missverständliche Infos schon am Airport, und so gern einem der Chat beim Ticketverkauf auch hilft, so war dessen Leistung gestern echt ne Farce.
mailbenachrichtigung?