Antwort auf den Beitrag "Re:weiteres Update" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Das war vor 11 Tagen, seitdem kam nix mehr - allerdings hab ich auch Standard als Prozess angegeben, sprich 5-20 Tage Wartezeit. Insofern muss ich mich noch ein wenig gedulden... >>>> >>>>Gern weiteres Update ;-) >>> >>>es gab ne Mail vom 15.5. ist mir leider durchgerutscht. >>>Die GPU scheint defekt zu sein. Die Platine hat einen mechanischen Schaden.Es gibt beschädigte Pads unter den GPU und RAM Chips. Reparatur unmöglich. >>> >>>Das kann tatsächlich sein, der Rechner ist beim Transport vermutlich mal runtergefallen. >>>Ist halt doof, dass man das nicht reparieren kann. >>> >>>Es gibt die Möglichkeit einer "Entsorgung" kostenlos oder die Rücksendung allerdings mit 60EUR Diagnosenpauschale. >> >>Ja schade und muss man halt drauf vertrauen. Das Angebot klingt aber fast so, als würden sie die Karte nicht wirklich entsorgen sondern zumindest weiter verwerten. Aber jetzt die 60€ bezahlen und dann auf ebay einstellen wäre mir dann auch zu viel Arbeit. Kannst ja mal gucken was kaputte karten so bringen… > >Es lohnt sich imho nicht. >defekte Karten mit realen Angeboten liegen so bei 50-90 EUR. Dazwischen sind immer wieder defekte Karte für die auch 300 und 600EUR geboten werden. Das ist mir zu blöd. > >Ich hab schon geschrieben, dass sie die Karte behalten können. Ich glaub ihm einfach mal.
mailbenachrichtigung?