Antwort auf den Beitrag "Re:Kaufberatung: Retropixel Emulator / GBA für Sohnemann" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi, > >unser Sohn, Grundschulalter, hat unseren alten original Gameboy entdeckt und ist natürlich begeistert. Leider speichert dieser nicht mal mehr auf die Module. > >Jetzt steht der Geburtstag an und ich hatte mich mal umgeschaut. Ein GBA wäre aus meiner Sicht das Beste (Module, nicht zu komplex, nice Spiele) , bin aber erschrocken, dass die mittlerweile für >150 € gehen. > >Jetzt bin ich erstmals auf diese Sachen gestoßen: > >[https://www.kinderwelt-held.com/products/gaming-konsole-handheld-the-retro-pixel?variant=45340379840776&country=DE¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gad_source=5&gad_campaignid=21425585931&gclid=EAIaIQobChMIsOiqn4SljQMV3a6DBx0XXwA1EAQYASABEgLcafD_BwE] > >Die kommen mir aber doch arg spanisch vor. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? >Kann man das machen oder eher Finger weg? Reviews etc. eher schwierig zu finden. > >Etwas offizielles wie damals das SNES und NES Mini gibt es ja nicht oder? > >Danke für Tipps.
mailbenachrichtigung?