Antwort auf den Beitrag "Re:PlayStation Extra/Premium Games ausblenden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vielleicht wurde das schon 100 Mal besprochen, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und finde es nicht. >Bei der Xbox kann man sich ja in der Bibliothek die Games for Gold-Spiele anzeigen lassen, die gratis waren und die nur funktionieren, solange man ein laufendes Konto hat, oder die Game Pass-Spiele, das sind halt mit GamePass so lange funktionieren, solange man Game Pass hat. >Bei der PlayStation gibt es ja Playstation Plus Premium/Extra, da gibt es den Spielekatalog, das sind Spiele, die ich auch mal heruntergeladen habe. Ich würde aber gerne in meiner Übersichtsbibliothek nur die PlayStation Plus-Spiele sehen, die monatlich gratis umsonst waren (und auch nur funktionieren, wenn man ein PlayStation-Konto hat), aber ich möchte nicht vermischt die PlayStation-Spiele-Katalogspiele sehen, die man im PlayStation Plus Extra/Premium hat. Wie kann ich diese Spiele aussortieren, weil ich die gerne deinstallieren würde, weil ich nicht mehr weiß, welche Spiele ich gekauft habe oder welche ich nur geliehen habe? >Es ist einfach überall das gelbe Plus Symbol dran. >Man kann das bei der PlayStation überhaupt nicht sehen, was ich selbst gekauft habe, was die monatlichen Gratis Games sind (welche solange das abo läuft spielbar sind) oder welche aus dem viel teureren Premium Abo sind. Gibt es da einen Trick, wie ich mir die anzeigen lassen kann, weil ich z. B. nicht weiß, ob ich ein ganz bestimmtes Spiel gekauft habe oder ob ich es bei PlayStation Plus heruntergeladen habe? >ich möchte beispielsweise Kena spielen, weiß aber nicht ob ich das gekauft habe oder bei dem bei mir im Oktober auslaufenden Premium-Abo dabei war. Nicht dass ich das jetzt anfange und mir dann weggenommen wird, weil ich Premium nicht fortführen möchte, sondern auf Essentials downgraden werde. >Vielen Dank >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?