Antwort auf den Beitrag "Re:FAQ zur Adapter Box bzgl HDMI 2.1 verschwunden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Bestellseite ist nun auch weg.... leider finde ich meine Email auch nicht mehr. Der Laden beginnt mich zu nerven. > >hmm, bei mir läuft die Seite noch. > >In der Mail steht auch nichts besonderes drin. > >hier eine Kopie der Nachicht (ohne persönliche Daten). > >[i:"Vielen Dank für Ihre Registrierung. Ihr Produkt ist für den kostenlosen Erhalt des 1-1 HDMI-Adapter qualifiziert. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und >Sie sollten in den kommenden Tagen ein Paket erhalten. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem AVR die neueste Firmware installiert ist >(lesen Sie in Ihrem Handbuch nach, wie Sie dies tun, falls Sie automatische Updates deaktiviert haben). > >Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler oder das Denon Team über den SUPPORT Bereich unsere Webseite. > >Folgende Daten sind registriert: > >... > >Ihr Denon Service und Support Team"] > > >Sonst nichts, kein Link, kein garnichts weiter.
mailbenachrichtigung?