Antwort auf den Beitrag "Re:Anime Supremacy / ハケンアニメ!(Spielfilm, JP 2022)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Anime_Supremacy!_(film)] > >Gestern bei Prime Video entdeckt und abends Recht vergnügt angeschaut. > >Junge Frau (~30) führt zum ersten Mal Regie bei einer zwölfteiligen Vorabendprogramm Kinderanimeserie. > >Der Film zeigt ihre Strauchelei in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen an der Herstellung einer Serie beteiligten Gewerke. >Tonaufnahmen, Animation, Zeichner, Cell Painter, Produzent, Werbung, Merchandise und Promo, > >in ihrer Serie kä.pfen Kinder mit einem giant Robot gegen andere Roboter und Monster. Der Kniff ist dass Erinnerungen an Geräusche und die damit verbundenen Lebensabschnitte Kraft geben. > >Es gibt eine Konkurrenzserie, die auf dem gleichen Sendeplatz auf einem anderen Sender läuft, und in der ein gefeiert es Regietalent die Handlung bestimmt. >In dieser Serie kämpfen Magical Girls mit Lichtmagie. > >Positiv sind die vielen Referenzen an die großen Werke, es gibt einen tollen [h: Kaneda-Slide, nichtmal mein Vater hat mich geschlagen, Major Katsunagi, ...] > >Die eine Illustratorin würde von Ono Karin gespielt und hat dafür einen Best new Actress Award gewonnen. Sieht echt toll aus, irgendwie weirdkawaii. > >Oba Mina, ex AKB und SKE, hat eine Nebenrolle in der sie immer mal wieder als Produktionsassistenz irgendwo hinschauen muss, und auch eine Zeile Text. LOL. > >Insgesamt ein netter Film. >Drei von fünf Magical Girls von mir.
mailbenachrichtigung?