Antwort auf den Beitrag "Re:Finale - Qualitätsspoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Folge 8 war stark und wäre allein für sich IMHO ein richtig tolles Finale gewesen. >>> >>>Folge 9 war dann eher so mittel und hätte man irgendwie auch irgendwo in den 8 Folgen davor Unterbringen können, weil es eigentlich nur ein Epilog ist der die übrig gebliebenen Roten Fäden zu Ende bringt und kein wirkliches Drama mehr liefert. >> >[h:>Also, ich fand Episode 8 auch eine Idee stärker, aber der komplette Twist, dass Agatha und Nicky sich die Hexenstraße zusammen nur ausgedacht haben, fand ich absolut toll und das war das tragende Element der letzten Folge. Das kontextualisiert auch die zweite Folge noch einmal neu "I wanted to kill them in my basement on day one" :D >> >>Es war halt alles nochmal neuer Background und Kontext, den ich durchaus wichtig fand, und bei den Szenen mit dem sterbenden Nicholas - Kuss auf die Backe - wurde mir als Vater junger Kinder sogar ziemlich der Hals eng.] > >Was sie gezeigt haben war auf jeden Fall gut und auch wichtig für die Story, aber für mich wirkte das trotzdem ein wenig wie "Wir haben hier noch 30 Minuten, die total wichtig sind und vergessen in den vorherigen 8 Folgen unterzubringen." > >Folge 9 ist also irgendwie Prolog und Epilog in einem. > >> >>Kurzum und spoilerfrei: Ich bin echt begeistert, wie klug die Serie aufgebaut war, selbst das formelhafte der Episoden drei und vier macht im Nachhinein so viel mehr Sinn. Für mich die beste Marvel-Produktion im TV. > >Volle Zustimmung.
mailbenachrichtigung?