Antwort auf den Beitrag "Re:Warum nicht gleich so?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich fand es eher so semi geil. Im Grunde weiß ich nicht warum diese Season überhaupt existiert. So richtig nervt mich aber der Cliffhanger. Sie übertreiben maßlos und halten keinen Stil ein. Wirklich keine Charakterentwicklung mochte ich und die ganze Story war so dahin gerotzt, nur um paar Scenen im Kasten zu haben um eine Gewaltexzesse zu frönen oder Grenzen zu überschreiten. Nee, so wird nichts aus dem Finale. > >Sehe ich ähnlich. Man hatte zu oft das Gefühl das es nur darum ging die Grenzen was man zeigen kann noch weiter zu sprengen. > >In der ersten Staffel wars noch so das "Dinge" aus Versehen passiert sind die Marvel Superhelden nie passieren und man sich immer gefragt hat warum eigentlich nicht. Das war durchaus lustig. Es wirkte aber nie so zwanghaft gewollt wie in dieser Staffel. > >Mir fehlte der rote Faden denn bisherige Staffeln noch hatten. Wer nun eigentich auf welcher Seite ist und wer was vor hat, alles sehr konfus. Man hat auch etwas zuviel Politik in die Serie mit der Brechstange hineingeprügelt, das hat irgendwann genervt. > >Wirklich schlecht war sie trotzdem nicht, aber die anderen Staffeln haben mir deutlich besser gefallen.
mailbenachrichtigung?