Antwort auf den Beitrag "Re:Nun auch endlich gesehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ist ja nun auf Netflix. > >Das Hauptproblem ist denke ich das er für einen typischen Marvel viel zu düster und deprimierend ist. In den Marvel Filmen ist eigentlich immer Zeit für einen Gag oder flotten Spruch. Das erwarten die Fans halt auch, erst recht bei den Spiderman Filmen. > >In Madam Web gibts nur leider keine einzige Sekunde die witzig wäre. > >Das ist ein Teil des Problems. Könnte vielleicht trotzdem funktionieren, nur dummerweise ist auch das Drehbuch schlecht. Es gibt zu viele Längen und zuviele Logiklöcher. > >[h:Also der Bösewicht kann vorher sehen das er von den Dreien getötet werden soll, wird er aber nicht, er wird ja vorher getötet. Warum kann er das nicht vorhersehen und auch sonst nichts was zwischendurch passiert? > >Scheint so das er durch den Wahn die drei töten zu müssen sie überhaupt erst erschaffen hat, das wäre ein komisches Paradoxon das man kaum verstehen kann. > >Dann die Szene wo der Krankenwagen den Bösewicht trifft, das macht ihm nichts aus. Am Ende wird er von diesem Buchstaben, der sicher weniger schwer war tödlich getroffen. Alle sind überzeugt das er tot ist. Nur warum? > >Das hätte ein viel drastischerer Tod sein müssen. > >Das die 3 Mädchen obwohl sie wissen sie sind in Lebensgefahr, sie gelten als entführt, auf die völlig absurde kommen auf einem Tisch zu tanzen so daß jeder hinstarrt ist enfach nur maximal behämmert. Hätte der Bösewicht sie erwischt wäre das fast ein Darwin Award. > >Sie hätten Essen kaufen können und zurück gehen an die Stelle im Wald. Und wie wärs denn damit gewesen wenigstens einen Hinweis zu hinterlassen wo sie hingegangen sind? > >Und wie gesagt alles zu düster und deprimierend. Ihre schwangere Mutter wird von dem Bösewicht erschossen. Am Anfang stirbt ein Rettungs Sanitäter, den sie nicht retten konnte. Das war auch eine dumme Idee das als Einführung für ihre Fähigkeit zu nehmen. Man hätte erwartet das sie jemanden dadurch retten kann. > >Diese Szene mit dem Brand in dem Lager Haus ist zu konfus weil man keinerlei Idee hat was real ist und was nicht und warum dort irgendwas passiert. Das ist ein Problem das sich durch den ganzen Film zieht. > >Die Insassen in dem Helikopter der sie retten soll sterben alle. Das konnte sie nicht vorhersehen. Da fragt man sich schon wie brauchbar ihre Fähigkeit ist. > >Vielleicht hätte sie besser die 3 dummen Teenager sterben lassen sollen dann hätten wenigstens die Menschen in dem Helikopter überlebt. Also am Ende hat sie womöglich alles nur schlimmer gemacht. > >Und das Ende wo sie blind im Rollstuhl sitzt ist halt auch sehr deprimierend für so eine junge Frau. Das will doch keiner als Ende haben.] > >Ich würde ihm eine gerade noch 3/10 geben. Immerhin habe ich ihn bis zum Ende gesehen und mußte mir nicht zwischendurch die Langeweile anders vertreiben. > >Ist aber auf jeden Fall zurecht gefloppt.
mailbenachrichtigung?