Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre. >>>>>>>> >>>>>>>>In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option". >>>>>>>> >>>>>>>>Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln. >>>>>>>> >>>>>>>>Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option? >>>>>>>> >>>>>>>>Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen? >>>>>>>>[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus] >>>>>>>> >>>>>>>>Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo? >>>>>>>>Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist? >>>>>>> >>>>>>>Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt. >>>>>> >>>>>>Danke. Hm. Entweder haben wir die nicht bekommen oder schon gelöscht... >>>>> >>>>>Hast du die Telekom app? Da war der Hinweis und das Angebot bei mir auch angezeigt >>>> >>>>Habe die App. Finde das Angebot dort nicht. >>>> >>>>Im Kundencenter finde ich es am PC. Aber mir ist nicht klar, ob ich das Jahresabo neu abschließen oder diesen Wechselantrag ausfüllen muss. >>>> >>>>Es ist das typische uralte Telekom-Problem: Für die gleiche Sache gibt es auf der Homepage zwölf verschiedene Bezeichnungen und man verliert komplett den Überblick. Die Disney+-Option in meiner Rechnung heißt anders als auf der Homepage und anders als im Wechselformular. Mal ist eine 1 am Ende, mal eine 12 und mal gar nichts. Auf die 12 will ich, das ist klar. Aber ist meine Option ohne Ziffer am Ende dieselbe wie die mit der 1? >>> >>>Aus dem Kundencenter: >>> >>>du kannst in die 12 Monats Option wechseln. >>> >>> >>> >>>Als Festnetz oder TV Kunde rufen Sie über das Kundencenter bitte Ihren Festnetzvertrag auf und navigieren zu dem Menüpunkt „Meine Tarifoptionen“. Neben der gebuchten Disney+-Option finden Sie ein blaues Zahnrad. Ein Klick hierauf ruft die möglichen Aktionen je Option auf, unter anderem auch „Ändern“. Klicken Sie hierauf, um den Wechselprozess zu starten. >>> >>>Geht das? >> >>Ja, das Rädchen habe ich vorhin gesehen. Probiere es nachher mal. Danke! > >Nicht wundern wenn Du dann eine Kündigungs-SMS bekommst. Hatte ich auch und ein paar Stunden später kam ein Aktivierungslink für die Verlängerung.
mailbenachrichtigung?