Antwort auf den Beitrag "Re:Sollte doch automatisch passieren, oder?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe die Option über mein Telekom-Konto gebucht. In der FAQ steht: > >[i:Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten? >Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice unter https://help.disneyplus.com. >Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom. ] > >Insofern müsste doch der Abgleich passieren, und das "alte" Abo müsste storniert werden, oder? > >Allerdings ist auch verwirrend, dass nach der Bestellung auf der Telekom-Seite steht: >1. Schritt >Registrierung bei Disney+ >Sie erhalten per E-Mail/SMS einen Registrierungslink, um sich einen Nutzer-Account bei Disney+ anzulegen. > >Ich warte nun mal 2 Tage, und kontaktiere sonst nächste Woche mal den Disney+ Service.
mailbenachrichtigung?