Antwort auf den Beitrag "Re:Lieblingsfilme 2018 - Forumsliste" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die Zeit im Jahr mal auf die Filme der letzten Monate zurückzublicken. >Starkes Jahr für mich, viele Kinobesuche, extrem vielseitige Genres unter den Top10, >Es zählt das Jahr der Erstsichtung im Kino, in meinem Falle Jahr des Release in UK oder Deutschland und daher in US Listen noch unter 2017 gezählt. > >Höchst subjektive Favoriten hier: > >[b:TOP 10:] >01) The Florida Project (R: Sean Baker) >02) Climax (R: Gaspar Noe) >03) Death of Stalin (R: Armando Iannucci) >04) The House That Jack Build (R: Lars von Trier) >05) Isle of Dogs (R: Wes Anderson) >06) Suspiria (R: Luca Guadagnino) >07) The Shape of Water (R: Guillermo del Toro) >08) Good Time (R: Bennie & Josh Safdie) >09) The Wild Boys (R: Bertrand Mandico) >10) Mandy (R: Panos Cosmatos) > >[b:Honourable Mentions:] >- Sorry To Bother You >- Three Billboard outside Ebbing, Missouri >- You Were Never Really Here >- The Disaster Artist >- The Ballad of Buster Scruggs >- Blackkklansman >- Black Panther >- A Ghost Story >- Annihilation >- I, Tonya > >[b:Meh:] >- Early Man >- The Clovehitch Killer >- Wonder Wheel >- Solo: A Star Wars Story >- Coco >- Ready Player One >- How to talk to girls at parties >- Loving Vincent >- Darkest Hour >- Thor Ragnarok > >[b:Halbschlafend-im-Flugzeug-gesehen-und-bereue-trotzdem-meine-verschwendete-Zeit:] >- Suburbicon >- Jurassic World: Fallen Kingdom >- The Meg >- Jumanji > >[b:To Watch / Noch nicht gesehen:] >- The Favourite >- Wonderstruck >- Hereditary >- Mortal Engines >- Roma >- Shoplifters
mailbenachrichtigung?