Antwort auf den Beitrag "Re:Zeit für eine neue Liste! Wie schaut's bei Euch aus?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich verachte und liebe solche Listen in etwa gleichermaßen :-) > >Zumal die Rangfolge bei mir jedesmal vermutlich eine andere wäre, aber ich versuche mich trotzdem mal daran. > >1. A New Hope (9/10) >Einfach weil es der Erste war, der gehört für immer auf Platz 1 > >2. The Empire Strikes Back (10/10) >Die ganze Stimmung des Films bis heute unerreicht! > >3. The Last Jedi (9/10) >Im Gegensatz zum Internetmob finde ich gerade Lukes Wandlung großartig! > >4. Solo: A Star Wars Story (9/10) >Ich liebe ihn, er fühlt sich an wie tolles 80er Jahre Kino! > >5. The Force Awakens (8/10) >Klar, irgendwie ein Ripp-Off, aber ein verdammt unterhaltsames! > >6. Return of the Jedi (7/10) >Für mich klar der schwächste Teil der Ur-Trilogie. Vader und Imperator rulen trotzdem! > >7. Rogue One: A Star Wars Story (7/10) >Wie schon geschrieben, purer Star Wars Pr0n. Aber eigentlich erst ab der zweiten Hälfte des Films. > >8. Revenge of the Sith (3/10) >Auch wenn er im Ansatz mehr richtig macht als Teil 1 und 2, eine ziemliche Enttäuschung. > >9. The Phantom Menace (2/10) >Ich hab jahrelang erfolglos versucht mir den Film schön zu reden. > >10. Attack of the Clones (1/10) >Absoluter Tiefpunkt mit ständiger Fremdscham-Attacke.
mailbenachrichtigung?