Antwort auf den Beitrag "Re:V: Spiele und Hardware für PS3 / PC / Arcade" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo zusammen, >sortiere hier gerade etwas aus und habe folgende Dinge anzubieten. >Zustand ist gebraucht, aber durchgehend gut bis sehr gut. Fotos kann ich gern bei Bedarf zusenden. > >[b:PS3] >MadCatz Street Fighter IV 20th Anniversary Arcade Fightstick Tournament Edition. Gebraucht aber in OVP [b:80€] > >[b:PC] >Gravis PC GamePad Pro [b:5€] >BigBox Hellboy inkl. Comic [b:10€] >BigBox The Rise & Rule of Ancient Empires [b:10€] >BigBox Magic Carpet inkl. 3D Brille [b:15€] >In Memoriam (DVD / Ubi Soft) [b:2€] >Outcry Die Dämmerung (DVD / Atari) [b:1€] >Counter-Strike 1 Anthology [Import PEGI 16+ / 5030930048327 / DVD-ROM / Europa] [b:1€] >Half-Life 1 Anthology [Import PEGI 16+ / 5030930048365 / DVD-ROM / Europa] [b:1€] >(Steam Codes für Counter-Strike und Half-Life funktionieren nicht mehr. Eher was fürs Regal) > >[b:Bücher] >Data Becker - Das große Buch zu SimCity und SimEarth [b:5€] > >[b:Arcade] >Sega Naomi (Mainboard mit JVS, nicht der ganze Automat) inkl. Modul Virtua Striker 2 ver.2000 [b:150€] > >Verkauf ab 18. Alle Preise zzgl. Versand. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung irgendwo daneben liegen gern Bescheid geben und Gegenvorschlag machen.
mailbenachrichtigung?