Antwort auf den Beitrag "Re:V: (fast) meine komplette Sammlung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo Forum, > >für mich persönlich geht nun doch eine Ära zu Ende. Ich werde zwar nicht mit dem zocken komplett aufhören aber definitiv mit dem sammlen im großen Stil. > >Ein paar Highlights und Lieblingsspiele werde ich aber behalten, da bin ich nostalgisch. > >Ich zocke in den letzten Jahren eigentlich nur noch auf aktuellen Konsolen und nur noch sehr gelegentlich Retro. > >Es gibt andere Hobbies, die mir z.Z. mehr Spaß machen (Vespas und Oldtimer) > >In den letzten 30 Jahren hat sich eine Menge angesammlet. Bei retroplace sind ca. 2700 Einträge gelistet, was nicht gerade wenig ist, davon sind 90 % Japan-Importe. > >Aufgrund der Menga kann ich nicht einzelne Spiele verkaufen oder kleine Konvolute, tut mir leid. > >Es ist alles dabei ab dem Famicom bis heute (PS5). Bei DC und Saturn gibt es auch ein paar Majongs und Visual Novels, da wollte ich mal auf Full-Set gehen sonst eigentlich nur gute bzw sehr gute Games und keine Lückenfüller (FIFA etc.) > >Daher hier meine Frage an die Community: > >Kennt jemand, seriöse und faire Händler in Deutschland, die solchen großen Sammlungen anfkaufen ? Ich würde gerne alles komplett abgeben (incl. Hardware & Merch) > >Vielleicht besteht ja auch hier im Forum Interesse an einem Wiederverkauf. > >Ich weiß was die Sachen wert sind und ich habe natürlich bei pricecharting und den verkauften Artikel bei ebay nachgeschaut. > >Ich würde die Hälfte des aktuellen Marktwertes als Verkaufswert ansetzten wollen. > >Danke für eure Aufmerksamkeit und eventuelle Hilfe. > >Grüße Jensen
mailbenachrichtigung?