Antwort auf den Beitrag "Re:V: iPad mini 5 gold, 4G, 256GB, wie neu, OVP & Zub." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Moin Zusammen, > >würde mich von meinem iPad mini 5 gerne trennen. >Display und Gehäuse sind absolut neuwertig. >Aktuell ist auf dem Display eine Papierfolie aufgebracht (die ich auch drauflassen würde). Ich garantiere aber, dass auf dem Display kein einziger Kratzer ist! > >Dazu gibts noch eine Bookcoverhülle und ein Nachbaustift, der in die Hülle mit eingefasst wird. Zum Schreiben ausreichend, fürs malen wird eher ein orig. Apple Pensil empfohlen. > >Hab das Tablet überwiegend als Display für meine Rudermaschine genutzt und in den letzten Wochen mit GoodNotes experimentiert, ob es meinen Arbeitsblock ersetzen kann. > >Da ich aber lieber ein etwas größeres iPad möchte, hab ich mir jetzt ein iPad mini 6 geholt und dieses kann gehen :-) > >Der Akku ist lt. Coconutbattery bei knapp 89%. >Der Zustand von Gehäuse und Display wirklich wie Neu. > >Dazu gibts die OVP vom Gerät mit allem Zubehör (Kabel, Netzteil, Anleitungsheftchen, Aufkleber, Nadel für SIM-Kartenschacht). > >Den Stift mit Ersatzspitzen und auch die OVP. > >Die Hülle und ggf. noch eine Ersatzfolie (da bin ich mir jez nicht sicher, ob da noch eine dabei ist). > >Haben würd ich für das komplette Set gerne 350eur inkl. Versand. > >Preis ist VB. > >Bei Fragen oder Bilderwunsch, einfach eine PN, dann kann ich die gerne machen. > >LG, >M@X
mailbenachrichtigung?