Antwort auf den Beitrag "Re:V: Diverses für Dreamcast ( Hardware / Software )" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo zusammen, >ich trenne mich von einigen Dreamcast Sachen. >Habe mir noch keine Gedanken zum Preis gemacht. > >Würde gerne alles auf einmal verkaufen. >Wenn jemand Interesse hat, dann einfach mit einem (realistischem) Angebot kurz melden. Bilder gerne auf Anfrage. > >Wenn keiner Interesse an allem hat, werde ich die Tage noch die einzelnen Preise nachreichen. > > >[b:Hardware:] >Arcade Stick ohne Verpackung >Arcade Stick mit Verpackung >2 x Dreamcast-Controller > >Dreamcast Maus >Dreamcast Tastatur > >Dream On Volume 1 ( Ungeöffnet ) >Speicherkarte DC 2 M ( Speed Link) >Speicherkarte Dreamcast VMU >TremorPak for Sega Dreamcast by Performance > > > >[b:Games PAL] >Resident Evil Code Veronika PAL >Quake III Arena PAL >Powerstone 1 PAL >Powerstone 2 PAL >Jet Set Radio PAL >Dynamite Cop PAL >Daytona USA 2021 PAL >Crazy Taxi PAL >Bust-A-Move 4 PAL >Soldier Ox Fxxxxxx PAL >CHU CHU Rocket PAL >Zombie Revenge PAL > >[b:Importe:] >Games Monaco Grand Prix 2 JP >Ultimate Fighting Championship US >Sega Sports Flag To Flag >Dreamcast Boot CD Version 1.1 ( nur zusammen mit den Imports) > >[b:Ohne OVP] >Pen Pen
mailbenachrichtigung?