Antwort auf den Beitrag "Re:Lohnt die Quest 3S oder zuviele Abstriche ggü. Quest" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Wenn ich das richtig sehe: >>>>>> >>>>>>- Auflösung etwas geringer >>>>>>- Fresnell- statt Pancake Linsen >>>>>>- Sichtfeld kleiner >>>>>> >>>>>>ABER: >>>>>> >>>>>>- Gleiche Performance >>>>>>- Eigener Passthru Button >>>>>>- ...? >>>>>> >>>>>>Der Black Friday Kampfpreis für die 128GB Version ist schon 'ne Ansage die mich nervös macht. Werde das Ding eh nicht oft benutzen, aber es juckt mich in den Fingern, gibt doch schon ein paar sehr geile Titel inzwischen. >>>>> >>>>>Wenn du das Teil standalone nutzen willst, reicht die Version völlig aus. Das Blickfeld soll wohl einen Ticken kleiner sein, das fiel mir aber nicht wirklich auf. Die Auflösung macht auch keinen Unterschied. >>>>> >>>>>Wenn du das Headset mit dem PC verbinden willst, würde ich dir eher die teurere Version empfehlen, da hier die Auflösung eine größere Rolle spielt und man die Unterschiede deutlich sieht. >>>>> >>>>>Gibt aber wohl einige, die mit den Linsen der 3s nicht so klarkommen. Bei mir passt alles, das muss man wohl selbst ausprobieren. >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>>>Dank Dir! Geht vor allem um die standalone Nutzung, für den PC habe ich noch die PSVR2. >>> >>>Dann reicht die 3s vollkommen aus, vor allem zum aktuellen Preis. Nutze die seit Release standalone und hab nix zu meckern. :) >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>OK, das ist ein Wort, jetzt bestell ich das Ding, selbst wenn es die meiste Zeit in der Ecke liegen wird, YOLO! :D > >Viel Spaß! :) Nur nicht zu viel erwarten, da gerade zur PSVR2 schon ein deutlicher Qualitätsunterschied besteht. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?