Antwort auf den Beitrag "Re:Neo Geo MVS consolized - Anwender oder experten hier" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>gibts alles als extra in den extra Gehäuse. Nur wenn du hdmi willst legst ca. 250 nochmal oben drauf. Ist rine kleine zusatzplatine. mußt auch einlösen.. ist wie nen mini OSSC nür für das Gerät (glaube ich sogar von dem gleichen typen) >Module hät ich mir dann bei Ali besorgt, oder ben 161in1, also alles nachgemacht module. >Habt ihr schon recht, wenn nur wegen die spielen ist... Und es ist und bleibt ja nur nen arcadeboard in nem nachträglich hergestelltem Gehäuse. >Also bist du dann locker: >270 für die "Konsole (Gehäuse, Mainboard, zusatzboard für joypads vorne und strom/video hinten), mehr wenn man nen designten aufgedruckten Gehäuse möche... >270 für ein 161in1 Modul >200'- Falls man hdmi mod haben möchte >Ist man schon min bei 700-800 > > > >p.s. mußt man schauen! Das ist nicht mehr so ein geschraubsel... da bekommst du schon fertige Gehäuse mit dem mv1c board drin verbaut. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?